LOLA, unser Seelentrösterli


Heute am 9. Januar 2017 mussten wir uns von einer grossen Hundepersönlichkeit verabschieden. Sie war uns eine liebe Freundin und hat uns immer aufgestellt. Wir hatten viele schöne Spaziergänge, die wir beide immer genossen.

Unsere Seelen waren stark verwand. Noch bevor ich etwas sagen konnte, wusste sie schon was ich wollte. Meine geliebte Rotbuche und auch die Chamea Cyparis (siehe Bild) im Garten, waren auch ihr Lieblingsplätzli. Sie war immer aufgestellt und nie krank. Wir werden Lola immer in bester Erinnerung haben.

An der Bergstrasse unter dem Chamea Cyparis

Meine Geschwister

Meine 4 Kinder

Meine 4 Kinder



Meine Freundin Sary






mit Vera

mit Stefan

Melchsee Frutt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussbericht Spielzeugfreier Kindergarten

Abschied von unserer geliebten Sary

Weihnachtsshow 2010