Blog-Partnerin Bluuuna

Bluuuna ist meine Patentochter und begeistert über die Möglichkeiten vom Internet. Sie unterhält zusammen mit einem Kollegen das erwähnte Blog: http://bluuuna.blogspot.com/ Anlässlich einer Einladung zeigte sie mir die Möglichkeiten von Blogs und hat mich dafür begeistert. Wir liegen altersmässig mehr als 40 Jahre auseinander, wir verstehen uns aber trotzdem bestens. Dies ist nun das Resultat und hoffentlich einen guten Start. Ich wäre eigentlich froh, wenn Bluuuna mir ein Bisschen helfen würde, damit Infopendula einen interessanten Blog wird.

Kommentare

bluuuna hat gesagt…
hallo götti!

kuhl, jetzt häsch au en blogg! jeee. klar hilf ich dir. aber ebe, bi au no neu idem buisnes.

liebe gruess
bluuuna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussbericht Spielzeugfreier Kindergarten

Abschied von unserer geliebten Sary

Weihnachtsshow 2010