Blumenbilder

Petunia

Bildergalerie mit mehr als 200 Blumenbilder
.
Start der Bildergalerie bitte HIER klicken.

Google bietet neuerdings mit "Picasa Web-Alben", wie Flickr, ebenfalls die Möglichkeit an, Bilder im Web zu speichern. Kostenlos können bis 250 MB oder etwa 1000 Bilder gespeichert werden. Diejenigen die mit Picasa 2 arbeiten, haben den Vorteil, dass die Bilder direkt von diesem Programm hochgeladen werden können. Ich habe in diesem Falle noch einen Zwischenschritt gewählt, indem ich die Bilder zunächst auf einem Einheitsformat verkleinert habe, damit die Uebertragung einigermassen schnell vor sich geht. Tipp: keine von Picasa bearbeiteten Bilder übertragen, da sonst immer beide Versionen übertragen werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussbericht Spielzeugfreier Kindergarten

Abschied von unserer geliebten Sary

Weihnachtsshow 2010