Spital Wetzikon

Bildergalerie starten: auf dem Bild klicken

Am 18. Oktober 2007 wurde ich mit folgenden Symptomen eingeliefert: Starkes Kopfweh, Halsstarre, Halsweh, Ohrenweh, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, hohes Fieber in Schüben, grosse Müdigkeit, Ueberempfindlichkeit der Kopfhaut. Die Diagnose war anfänglich, d.h. bis zur Auswertungen der zahllosen Untersuchungen, unklar. Schliesslich einigte man sich auf die von Zecken verursachte "Borreliose burgdorferi" oder Krankheit von "Lyme". Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Ärzten und das Pflegepersonal für die hervoragende Betreuung ganz herzlich bedanken. Insbesondere bei (in beliebiger Reihefolge) den Ärzten: Dr. Philip Portner, Dr. Danièle Hopkirk, Dr. Tschannen, Dr. Andreas Villiger, Dr. Mark Graber, Dr. Heiner Vontobel, Dr. Frey, Dr. Christian Roedel und last but not least Dr. Camillo Bianda. Auch meinen Hausärzten Dr. Niklaus Egli und Dr. Peltenburg möchte ich noch erwähnen. Das Pflegepersonal: Frau Daniela Kotorie/ PFF, Frau Ursi Stäheli/ PFF/ Notfallleiterin, Frau Cakal/ PFF, Frau Nessensohn/ PFF, Frau T. Ponzetto/ PFF, Frau Widmer/ PFF, Frau Stavrusev/ PFF, Frau Schmidhauser/ Hilfspflegerin, Frau Y. Türel/ Azubi, Frau Flury/ Azubi, Frau Bauer/ PFF, Frau Von Arb/ PFF, Frau Mirjam Trentini/ PFF/ Stationsleitung, Frau Agan/ Aspirantin, Frau Emmenegger/ PFF, Frau Ruth Fleckner/ PFF, Frau Succuro/ PFF, Frau Egli/ PFF sowie die Damen der Roomservice: Frau Prudence Ndjeka, Frau Viktorija Djurickovic, Frau Gricel Molina, Frau Brauner, Frau Peter-Ragusa. Auch möchte ich mich bei den vielen Besuchern und Freunde, die sich sonst gemeldet haben, ganz herzlich bedanken. Ich war ein absoluter Grünschnabel und erstmals in meinem Leben in einem Spital. Die vorhandene Infrastruktur mit 3-Medien Patiententerminal (siehe Bild) und High-Speed Internetanschluss bei jedem Bett haben mich sehr positiv überrascht und den Aufenthalt ganz wesentlich erleichtert. Am Abend des 1. Novembers wurde ich dann entlassen und hoffe bald wieder regelmässig neue Posts in diesem Blog zu veröffentlichen. Ein Abschlussbericht 2007 über die Waldrappen ist als nächstes geplant.

Weitere Informationen über das GZO / Spital in Wetzikon erhalten Sie in der Homepage, sowie im Jahresbericht der GZO.

Kommentare

bluuuna hat gesagt…
Hoi Götti, danke für dini neue Posts! Schön dases Dir wieder besser gaht!

Liebe Gruess
Nadine
Anonym hat gesagt…
Lieber Hans,
es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder zu Hause bist. Danke für das Info. Hast Du bereits wieder Zeit und Energie zum Keyboardspielen?
Bitte gib mir Bescheid, ob ich am Mittwoch wieder auf Dich zählen kann. Wir werden den Wiedereinstieg sicher gut schaffen.
Alles Gute und bis bald
Liebe Grüsse von
Ruth
Anonym hat gesagt…
Liebe Götti, schön dass du wieder hei häsch chönne und es dir besser gaht!
Wiiterhin alles Liebi und Gueti!
Dicki Umarmig
Séverine und Justin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussbericht Spielzeugfreier Kindergarten

Abschied von unserer geliebten Sary

Weihnachtsshow 2010