unser Freund Bilbo

Bildergalerie starten: auf dem Bild klicken

Am 14. August 2007 ist unser lieben Hundefreund Bilbo für immer von uns gegangen. Bilbo war ein Haustier meiner Tochter Iris. Bilbo war häufig bei uns in Hinwil, als wir Ihn hüteten. Bilbo hat seinen Namen aus dem Buch "Herr der Ringe" bekommen, nach dem Hobbit Bilbo Beutlin. Dieser war ein Halbling, d.h. halb Mensch, halb Tier. Nun Bilbo war zwar ein Hund, aber wir alle hatten häufig den Eindruck, dass er übertierische Fähigkeiten hatte. Im nachstehen- den Filmchen sehen Sie, wie man mit ihm kommunizieren konnte. Er wird immer sein Plätzchen in unseren Herzen behalten.

So sprach Bilbo:

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Dag allemaal, zojuist zag ik, via Infopendula, dat Bolbo niet meer leeft. Moesten Iris en Stefan ermee naar de dierenarts? Dit zijn altijd van die nare momenten in het leven van zowel mens als dier, hè?
Gelukkig hebben zij én jullie vele leuke en gezellige ogenblikken met deze hond gehad. Hij was erg levendig en slim, zelfs op je filmpje was hij nog steeds geïnteresseerd in het speeltje. Ging hij altijd zo praten als je wat tegen hem zei? Onze poes praatte ook altijd terug.
Anonym hat gesagt…
hallo hannes

ich hoffe, dass es dir nun wieder gut hegt. von deinem spitalaufenthalt habe ich nichts erfahren, sonst wäre ich selbstverständlich vorbeigekommen.

ja und der bilbo, der war ein ganz spezieller. bei mir hat er immer hartes brot zum knabbern gekriegt und ab und zu ein stück unter meinem kopfkissen versteckt.
aber die lola lässt auf frohe momente hoffen, die ist ja soooo süss.


heb der sorg und liebe grüsse auch an margret, olga

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussbericht Spielzeugfreier Kindergarten

Abschied von unserer geliebten Sary

Weihnachtsshow 2010